Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand am 06. April unsere Generalversammlung 2022 statt, bei der unser 1. Vorsitzender Patrick Milz nach 10-jähriger Vorstandstätigkeit, davon 4 Jahre als 1. Vorsitzender, den Staffelstab an Peter Emrich übergeben hat. Peter Emrich bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes für dessen Engagement und seine Hands-on-Mentalität: Im alten Clubhaus (Badehaus) haben wir […]
Liebe Mitglieder, zu unserer Generalversammlung am Mittwoch, den 06. April 2022 um 19:00 Uhr im Anbau der „Dampfnudel“ laden wir herzlich ein. In dieser Veranstaltung wird auch die wegen CORONA entfallene Generalversammlung 2021 abgehalten. Tagesordnung Begrüßung und Totengedenken Bericht des 1. Vorsitzenden Patrick Milz getrennt nach 2021 und 2022 Bericht des Kassenwartin Heidi Emrich getrennt […]