Am Freitag, den 27. Juli ging das diesjährige Tenniscamp des TC Rülzheim mit einer großen Siegerehrung zu Ende. An insgesamt fünf Tagen wurde den insgesamt 27 Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben der täglichen Trainingsarbeit auf dem Platz standen Aktivitäten wie der Besuch des Badesees in Rülzheim, ein gemeinsames Grillen sowie die gruselige Nachtwanderung auf dem Programm.

Am letzten Tag des Camps fand das große Abschlussturnier statt. Zudem konnte das Kindertennis-Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold abgelegt werden. Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Campleiter Claudio Edelmann bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung während der kompletten Woche. Ein besonderer Dank gilt:

– Trainerteam: Nina Fasch, Lea Volk, Lena Wolf, Sebastian Epstein, Anna-Lena Bürckmann und Claudio Edelmann
– VR Bank Südpfalz eG
– EDEKA Fitterer
– Schirmherr und Landrat Dr. Fritz Brechtel – Landrat Kreis Germersheim
– Ortsbürgermeister Reiner Hör
– Günter und Hildegard Krüchten
– Eberhard Eitel
– Basilio Madeo (Ristorante Da Basi am Tennisplatz)
– Jochen Krüchten
– Michael Braun

Auch im nächsten Jahr findet unser Tenniscamp wieder in den Sommerferien statt. Der genaue Termin wird zeitnah veröffentlicht. Wir freuen uns auch 2019 auf Euch!