Saisoneröffnung

Wann

10.04.2022    
10:00 - 11:00

Wo

Tennisanlage
Am See, Tennisanlage Rülzheim, 76761

Liebe Mitglieder,

viele von euch haben in den letzten Wochen fleißig mit angepackt und unsere Anlage sommerfit gemacht.
Es wurde gekehrt, gerecht, geschaufelt und geräumt. Das Badehaus wurde aufgeräumt und hat einen neuen Rasenteppich im Eingangsbereich erhalten. Der Carport wurde abgeschliffen und neu gestrichen.
Die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze wurde wieder durch die Firma Nohe übernommen.

Nachdem unsere Anlage nun einsatzbereit ist, möchten wir mit euch auf die neue Saison anstoßen und laden herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag, den 10. April 2022 um 10:00 Uhr ein.
Bei Sekt und italienischen Häppchen freuen wir uns auf zahlreiche Gäste.
Danach heißt es Tennisschuhe an, Schläger in die Hand und ab auf die roten Plätze.