Herbstwanderung

Tennisanlage
Am See, Tennisanlage Rülzheim, 76761

Liebe Mitglieder,

Herbstzeit ist Wanderzeit…Unter diesem Motto möchten wir euch herzlich zu unserer Herbstwanderung am Sonntag, den 9. Oktober 2022 einladen. Wir treffen uns um 13:30 Uhr an der Tennisanlage und fahren von dort aus weiter zum Wanderparkplatz. Die genaue Route wird noch bekannt gegeben.

Den Tag lassen wir gemütlich bei Flammkuchen und Getränken auf der Tennisanlage ausklingen.

Wir bitten um Anmeldung bei unserem Vorstandsmitglied Simone Schäfer oder per E-Mail an info@tc-ruelzheim.de. Bei Bedarf wählen wir eine kinderwagentaugliche Strecke aus. Gebt dies bei der Anmeldung bitte an. Bitte teilt uns ebenfalls mit, ob und mit wie vielen Personen ihr nach der Wanderung beim Flammkuchenessen teilnehmt.

Unkostenbeitrag für Flammkuchen und Softdrinks (all you can eat & drink):

• Erwachsene: 10,00€
  • Kinder bis 12 Jahre: 5,00€
  • Kinder bis 6 Jahre: frei

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmende

Eure Vorstandschaft