Die diesjährige Medenrunde ist für unsere elf Mannschaften zum größten Teil sehr erfolgreich zu Ende gegangen.
Wir freuen uns über ingesamt vier aufgestiegene Mannschaften. Das erste Jahr seit Bestehen des TCR steigen alle Damenmannschaften (Damen 1, Damen 30 und Damen 40) auf.
Besonders stolz sind wir auf unsere Damen 30 und Herren 65. Beide steigen in die Verbandsliga auf. Damit spielen nächstes Jahr drei Rülzheimer Mannschaften in dieser Liga. Die Herren 60 konnten dieses Jahr die Klasse aus eigener Kraft halten.

Unsere Herren 30, in der B-Klasse spielend, belegten einen guten dritten Platz und konnten somit ihre Klasse ebenfalls halten.
Lediglich die Herren 40 bescherten uns einen kleinen Wermutstropfen und konnten leider kein Spiel für sich entscheiden.

Jugendtrainer Claudio Edelmann meldete dieses Jahr drei Jugendmannschaften für die Medenrunde (U18 Jungen, U15 Jungen und U18 Mädchen). Wir freuten uns, endlich wieder eine Mädchenmannschaft ins Rennen schicken zu können.

Ein großer Dank geht an alle Mannschaften für ihren Einsatz in der Medenrunde. Alle haben den TC Rülzheim nach außen hin würdig und positiv vertreten.
Ein besonderes Lob geht an die Mannschaftsführer/innen, die einen hervorragenden Job gemacht haben.