28.07. – 01.08.2020: Der 7. Tenniscup „powered by Hotel APART“ unter der Schirmherrschaft von Landrat Dr. Fritz Brechtel bot mal wieder sehenswertes Tennis.
Nach fünf heißen Tagen mit spannenden Spielen in sieben Konkurrenzen endete der Tenniscup am Samstag mit einer großen Siegerehrung.

Bei den Herren (LK 1-18) siegte in diesem Jahr Yannik Seewaldt vom Messeler TC und Nico Barthlott (LK 19-23) aus Lachen-Speyerdorf.
Die Damenkonkurrenz gewann Lara-Maria Kirchhofer aus Rheinzabern.
Sieger bei den Herren 30 wurde Jerome Spitzley aus Landau-Godramstein.
Die Herren 40 Konkurrenz entschied Frank Wenner aus Erlenbach für sich.

Im Seniorenbereich gewannen die Herren 60 Konkurrenz (LK 1-14) Hans-Jürgen Kessel vom TC Neupotz  und Arno Nauerth (LK 12-23) aus Erlenbach.

Ein besonderer Dank geht an unsere Hygienebeauftragte Heidi Becht, ohne deren Einsatz das Turnier unter den aktuellen Voraussetzungen nicht möglich gewesen wäre und an Turnierkoordinator Hermann Braun.
Natürlich bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sowie den Sponsoren Hotel Apart, Ristorante „Da Basi“, HWI group, Götzinger.Krieger, Getränke Felix, DLS Schlick, VR Bank Südpfalz, TRANSAC Inter. Speditionsgesellschaft, Sparkasse Germersheim-Kandel, Thüga Energienetze, e&p Die Sportwerkstatt, Lackierwerk Rülzheim und dem LIFE Fitness- und Gesundheitsstudio Rülzheim.