Der Vorstand des TCR freut sich sehr, dass das mittlerweile über die Pfälzer Grenzen hinweg bekannte Tennisturnier, der Rülzheimer Tenniscup, stattfinden darf.
Zuvor wurde ein Hygienekonzept entwickelt und mit dem zuständigen Ordnungsamt besprochen.
Unter Einhaltung des Konzeptes bietet der Rülzheimer Tennisclub beim 7. Tenniscup „powered by Hotel Apart“ vom 28. Juli – 01. August 2020, Spielerinnen und Spielern in fünf Konkurrenzen die Möglichkeit fleißig LK-Punkte zu sammeln.
Zuschauer sind ebenfalls herzlich eingeladen und dürfen sich nach einer langen Veranstaltungs-Durststrecke über spannende Tennisspiele, Essen und Getränke freuen.
Die Finalspiele finden dieses Jahr bereits am Samstag statt. Als Abschlusshighlight bietet Basilio Madeo mit seinem Team vom Ristorante „Da Basi“ nach den Endspielen italienische Spezialitäten mit Cocktails und Live-DJ. Axel Becht vom Weingut Viermorgen verwöhnt Spieler und Zuschauer mit einer Weinprobe und erzählt Wissenswertes über die Weinmacherkunst aus Niederhorbach.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei unserem Hauptsponsor Hotel Apart in Rülzheim sowie unseren restlichen Sponsoren Ristorante „Da Basi“, HWI group, Götzinger.Krieger, Getränke Felix, DLS Schlick, VR Bank Südpfalz, TRANSAC Inter. Speditionsgesellschaft, Sparkasse Germersheim-Kandel, Thüga Energienetze, e&p Die Sportwerkstatt und Auto-Grün PEUGEOT Partner.