Unser 8.Tenniscup „powered by Lackierwerk Rülzheim“ unter der Schirmherrschaft von Landrat Dr. Fritz Brechtel bot, wie jedes Jahr, wieder sehenswertes Tennis.
Nach fünf Tagen mit spannenden Spielen in sechs Konkurrenzen endete der Tenniscup am Samstag mit einer großen Siegerehrung.

Bei den Herren (LK1,0-14,0) siegte in diesem Jahr Aron Schmitt vom TC Blau-Weiss Herxheim. Die Damenkonkurrenz gewann Maja Bertenbreiter aus Germersheim.

Sieger bei den Herren 30 (LK 1,0-14,0)  wurde Dennis Schuppel.
Die Herren 40 Konkurrenz (LK 11,0-25,0) entschied Jens Bertenbreiter aus Germersheim für sich sich. Zum ersten Mal standen damit Vater und Tochter gemeinsam auf dem „Sieger-Treppchen“. Ein sehr erfolgreicher Tag für die Familie Bertenbreiter.

Im Seniorenbereich gewannen die Herren 60 Konkurrenz (LK 1,0-14,0) eindeutig und souverän Bruno Burk vom TC Neupotz  und erneut Arno Nauerth (LK 12,0-25,0) aus Erlenbach.

Ein besonderer Dank geht an unsere Hygienebeauftragte Heidi Becht, ohne deren Einsatz das Turnier unter den aktuellen Voraussetzungen nicht möglich gewesen wäre und an Turnierkoordinator Hermann Braun.
Natürlich bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sowie den Sponsoren Ristorante „Da Basi“, HWI group, Götzinger.Krieger, Hotel Apart, Inomatis GmbH, VR Bank Südpfalz, TRANSAC Inter. Speditionsgesellschaft, Sparkasse Germersheim-Kandel, Thüga Energienetze, e&p Die Sportwerkstatt.