Noch einen Monat ist es hin bis zum Startschuss des diesjährigen Tenniscup.
Unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes bietet der Rülzheimer Tennisclub beim 8. Tenniscup „powered by „Lackierwerk Rülzheim“ vom 26. Juli – 01. August 2021, Spielerinnen und Spielern in fünf Konkurrenzen die Möglichkeit fleißig LK-Punkte zu sammeln.
Zuschauer sind ebenfalls herzlich eingeladen und dürfen sich nach einer langen Veranstaltungs-Durststrecke über spannende Tennisspiele, Essen und Getränke freuen.
Den Gewinnern winken dieses Jahr neben Sachpreisen zum ersten Mal Preisgelder in Gesamthöhe von 1.000 EUR. Da Mitmachen lohnt sich daher nicht nur wegen der LK-Punkte.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei unserem Hauptsponsor Lackierwerk Rülzheim sowie unseren restlichen Sponsoren Ristorante „Da Basi“, HWI group, Götzinger.Krieger, Hotel Apart, Inomatis GmbH, VR Bank Südpfalz, TRANSAC Inter. Speditionsgesellschaft, Sparkasse Germersheim-Kandel, Thüga Energienetze, e&p Die Sportwerkstatt
.

Hier gehts zur Anmeldung