Erwachsenentraining für Anfänger und Wiedereinsteiger

Erwachsenentraining für Nicht-Mitglieder

Trainerteam

Seit einigen Jahren bieten wir Nicht-Mitgliedern, die zum ersten Mal oder nach einer Pause wieder den Tennisschläger schwingen wollen, jedes Jahr das beliebtes Erwachsenentraining an. Das Training erfolgt unter der Leitung von unseren Vereinstrainers Claudio Edelmann und Ramona Sittinger.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Nicht-Mitglieder, die durch das Erwachsenentraining an das Vereinsleben herangeführt werden sollen. Nach dem Erwachsenentraining kann dann eine direkte Anbindung an einer unserer zahlreichen Mannschaften erfolgen, um am dortigen Trainingsbetrieb teilnehmen zu können. Zudem können bei unseren Trainern weiterführende Einzel- oder Gruppentrainingsstunden gebucht werden.

Kosten:
10er-Karte für 120,-€ (Anmeldeformular erhalten alle Teilnehmer am ersten Trainingstermin)

Umfang:
10 Trainerstunden (Wer danach in den Verein eintritt, bekommt 50,-€ der Trainingsgebühr
auf den ersten Jahresbeitrag angerechnet)

Termine:
Das Training findet immer dienstags von 19-20 Uhr auf der Anlage des Tennisclubs Rülzheim
statt

Anmeldung und Info:
Bei unserem Trainer Claudio Edelmann unter claudioedelmann@googlemail.com oder 0151/40729637