Unser 10.Tenniscup „powered by Baumann Immobilien GmbH“ bot, wie jedes Jahr, wieder sehenswertes Tennis. Nach sieben Tagen mit spannenden Spielen in sieben Konkurrenzen endete der Tenniscup am Sonntag mit einer großen Siegerehrung und Preisgeldern von insgesamt 1.000€.
Bei den Herren (LK 3,0-25,0) siegte erneut Aron Schmitt vom TC Schwarz-Weiss 1896 Landau. Die Damenkonkurrenz (LK1,0-18,0) gewann überraschend, aber verdient im Match-Tie-Break, Caecilia Koerner vom TV Buchschlag.
Siegerin bei den Damen (LK17,0-25,0) wurde Laura Thomas vom TC Jockgrim.
Bei den Herren 40 (LK1,0-14,00) musste sich nach einem sehenswerten Spiel auf hohem Niveau Steven Lupp wegen einer Verletzung dem starken Alexander Antrett vom TC Schwarz-Weiss Landau geschlagen geben.
Die Herren 40 Konkurrenz (LK 12,0-25,0) entschied Holger Getto vom TC Bienwald Schaidt für sich.
Im Seniorenbereich gewann die Herren 60 Konkurrenz erneut Bruno Burk vom TC Neupotz sowie Oliver Dester vom TC Bellheim.
Bei den Herrn 65 setzte sich Bernhard Pollich vom TC Schwarz-Weiss Landau durch.

Alle Fotos vom Turnier befinden sich auf der Bilder-Galerie.