Das diesjährige Tenniscamp des TC Rülzheim endete am Freitag, den 09.08.2019 mit einer großen Siegerehrung. Nach einer intensiven Trainingswoche konnten die insgesamt 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Neben dem Kindertennis-Sportabzeichen stand auch ein großes Abschlussturnier auf dem Programm. Nach spannenden Spielen ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Marius Baier
2. Anna Krieger
3. Moritz Brechtel
4. Max Mürrle

Ein großer Dank gilt dem kompletten Trainerteam, bestehend aus: Nina Fasch, Lea Volk, Nadine und Daniel Vandeweghe-Handel, Claudio Edelmann und Moritz Brechtel.
Ebenso wichtig war die Unterstützung von Dr. Fritz Brechtel – Landrat Kreis Germersheim, Ortsbürgermeister Reiner Hör, EDEKA Fitterer Rülzheim, Da Basi, Eberhard Eitel und Jochen Krüchten.

Auch im kommenden Jahr wird es natürlich wieder ein Tenniscamp geben. Der TCR freut sich bereits jetzt auf eine weitere, tolle Tenniswoche im Jahr 2020.