Der erste Spieltag der diesjährigen Medenrunde endete leider mit einer knappen Niederlage (9:12) für unsere aktive Herrenmannschaft. Gegen den Pfalzliga-Absteiger und diesjährigen Aufstiegsfavoriten aus Deidesheim wusste man jedoch durchaus zu überzeugen. Nachdem es nach den Einzeln noch 6:6 stand, konnte leider nur eines der drei folgenden Doppel gewonnen werden. Besonders erfreulich waren die Siege unserer Neuzugänge Christian Tews und Sean Keegan Levesque, die beide ihre Einzel souverän gewinnen konnten. Anschließend gelang ihnen auch ein Sieg im Doppel. Die tolle Unterstützung auf unserer Anlage macht Lust auf die weitere Saison.

Kommende Woche steigt der 2. Spieltag bei unseren Tennisfreunden aus Mutterstadt. Hoffentlich dann mit dem ersten Saisonsieg für den TCR. Gespielt wird ab 10 Uhr, die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.