03. Mai 2018: Am gestrigen Mittwoch  startete das diesjährige Erwachsenentraining des TC Rülzheim – mit insgesamt 22 Teilnehmern und vier Trainern. Vom kompletten Neueinsteiger bis zum fortgeschrittenen Hobbyspieler sind alle Spielstärken vertreten und somit fanden sich auch schnell passende Trainings- und Spielgruppen.
Jugendwart Claudio Edelmann begrüßte die Trainingsgruppe zunächst auf der Anlage. Nach einem gemeinsamen Gruppenbild wurde direkt auf vier Plätzen intensiv der Schläger geschwungen.
Über zwölf Wochen wird nun intensiv trainiert und bei unserem alljährlichen Abschlussturnier am letzten Termin, dürfen dann alle Teilnehmer ihr Können in mehreren Tennismatches unter Beweis stellen.