„Da Basi“ am Tennisplatz


Zum 1. März 2017 übernimmt Basilio Madeo unsere Gaststätte am Rülzheimer Tennisplatz. Im Namen des gesamten Vereins begrüßte 1. Vorsitzender Michael Braun unseren neuen Pächter:
„Basilio ist unser absoluter Wunschkandidat. Er, der Tennisclub, unsere Gaststätte mit wunderschönem Außenbereich und die italienische Küche mit einer großen Auswahl an Vorspeisen, Salaten, verschiedenen Nudel- und Fleischgerichten sowie vielen Pizzen passen perfekt zusammen. Wir sind sehr froh und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.“
Basilio Madeo ist in der Gastronomie und in Rülzheim bestens bekannt. Von Kindesbeinen an lernte der heute 43-Jährige die verschiedenen Bereiche der Gastronomie kennen. Sein Vater Tommaso gründete vor fast 30 Jahren das Eicafe Venezia in Rülzheim, das heute von Nico, Basilios Bruder, weitergeführt wird. Seit 17 Jahren ist Basilio als gelernter Koch selbstständig. Sein eigenes Rülzheimer Ristorante „Da Basi“ in der Bismarckstraße führt er seit zwei Jahren.
„Ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und freue mich auf die neue Herausforderung“, kommentiert Basilio seine Entscheidung für unsere Gaststätte.

Lieber Basi: Herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr auf das Ristorante „Da Basi“ am Tennisplatz.