Training

Der Tennisclub Rülzheim bietet für alle Altersstufen und Leistungsstärken passendes Training mit den entsprechend geschulten Trainern an.

Für Vereinsmitglieder:

Aktive Spieler:
Unsere Vereinsmitglieder, die sich aktiv am Spielbetrieb beteiligen, trainieren in einer unserer Herren, Damen oder Jugendmannschaften

Neueinsteiger:
Vereinsmitglieder, die als (Wieder-) Einsteiger neu im Verein sind und sich noch nicht am aktiven Spielbetrieb beteiligen möchten, haben die Möglichkeit im Einzel- und/oder Gruppentraining ihre tennisspezifischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern.

Für Nicht-Mitglieder / Interessierte:
Nicht-Mitgliedern, die zum ersten Mal oder nach einer Pause wieder den Tennisschläger schwingen wollen, bieten wir jedes Jahr unser beliebtes Erwachsenentraining an.
Unter der Leitung von Jugendwart und Vereinstrainer Claudio Edelmann bieten das Trainerteam ein vielfältiges Einstiegstraining an.